Automatische Lockenstäbe im Vergleich

Der automatische Lockenstab ist ideal für allem, die sich im Handumdrehen bezaubernde Locken wünschen. Er ist die moderne Antwort auf den herkömmlichen, „langweiligen“ Lockenstab. Automatische Lockenstäbe werden auch Autocurler oder Lockendreher genannt. Sie erledigen die Arbeit quasi von alleine und in Sekundenschnelle. Das einzige Manko: Sie sind nicht nur fortschrittlicher, sondern leider auch etwas teurer. Deshalb ist es gerade bei automatischen Lockenstäben wichtig, sich für das richtige Produkt zu entscheiden. Das Handling sollte leicht sein, das Ergebnis überzeugen und die Anwendung nicht allzu lange dauern. Wir haben die besten automatischen Lockenstäbe gesucht und gefunden!

Zuletzt aktualisiert am: 17.09.2018 09:12

Platz 1: Der beste Lockenstab  (09/2018)

Der Carrera Lockenstab No537 ist der beste Lockenstab überhaupt und lässt bekanntere hinter sich. Unser absoluter Tipp!

Zum Testbericht Zu Amazon
Von 1.859 Leserinnen gekauft.

Platz 2: Philips StyleCare Prestige

Das Philips StyleCare Prestige verpasst im Kampf um den Titel bestes Lockenstabs knapp den Sieg. Der Unterschied zu Platz 1 ist minimal.

Zum Testbericht Zu Amazon
Von 395 Leserinnen gekauft.

Platz 3: Remington CI96Z1 Silk

Das Remington CI96Z1 Silk Lockenstab kann sich durchaus mit Platz 2 messen, ist aber auch nicht günstig. Trotzdem ein guter dritter Platz.

Zum Testbericht Zu Amazon
Von 480 Leserinnen gekauft.

In dieser Kategorie hat uns leider kein Carrera Lockenstab überzeugt. Das liegt aber auch nur daran, dass es von Carrera noch keine vollautomatische Antwort auf den Lockenstab gibt. Deshalb begnügen wir uns in der Zeit erstmal mit den Produkten der klassischen Anbieter, wie Remington, Babyliss, Braun & Co.

Die Top 20 der automatischen Lockenstäbe anhand von Käufer-Erfahrungen

In unserer Liste präsentieren wir euch die besten automatischen Lockenstäbe – sie sind auf Amazon besonders beliebt und wurden von einigen Käufern sehr ins Herz geschlossen. Mit einer Analyse der verifizierten Käufe, der Gesamtbewertung und der Kundenrezensionen wollen wir euch helfen, den perfekten automatischen Lockenstab zu finden. Unsere Meinung ist schließlich nicht alles, was zählt.

Trotzdem haben wir uns für euch auf die Suche nach dem besten Lockendreher gemacht. Wir lieben Lockenstäbe zwar und vergleichen gerne immer wieder aktuelle Produkte für euch, einen Test extra für Autocurler werden wir jedoch (vorerst noch) nicht auf die Reihe bekommen. In unserer Bestenliste bewerten wir die Produkte nur anhand ihrer Bewertungen und präsentieren euch so die Crème de la Crème. Automatische Lockenstäbe, die sich ganz oben in der Liste befinden, sind die besten, für die ihr euch entscheiden könnt – das sagen die Kunden. Und die Bewertungen eignen sich unserer Meinung nach oft unglaublich gut, Fehlkäufe zu vermeiden und die wahren Sieger ausfindig zu machen.

Ihr kennt das ja selber: Wenn uns etwas nicht passt, teilen wir das unseren Mitmenschen auch gerne mal mit. Wieso? Um andere vor demselben Fehler zu bewahren. Genau so machen wir das auch, wenn es um unsere Mähne geht. Wenn ein Produkt mal das halbe Haar eines Kunden verbrannt haben sollte, erfahren wir das bestimmt in den Bewertungen – also Augen auf beim Lockenstab-Kauf und vorher immer schön die Bewertungen checken 😉