Bellamihair Lockenstäbe im Vergleich

Zugegeben: Die Marke „Bellami“ ist bei uns nicht ganz so bekannt wie die Klassiker unter den Lockenstab-Vertreibern – also Remington, Braun, Grundig oder Babyliss – aber glaubt mir, hier sind ein paar Goldstücke dabei. Es schadet also nicht, sich auch mal die Bellamihair Lockenstäbe genauer anzuschauen. Allein der Name verspricht Großes. Bellamihair Lockenstäbe sollen uns und unsere Freunde schön machen – oder vielmehr unser Haar. Die größte Auswahl gibt es wie immer im Internet, hier haben wir uns also auf die Suche nach dem besten Bellamihair Lockenstab gemacht. Und wir haben sie dank euren Meinungen gefunden.

Denn es ist gar nicht so einfach, den perfekten Lockenstab zu finden. Das wichtigste ist eine traumhafte und lang anhaltende Frisur, aber auch unser treuer Begleiter muss einige Merkmale erfüllen. Schickes Design, einfache Bedienung, schnelle Anwendung… und die Liste an gewünschten Eigenschaften ist noch lange nicht vorbei. Ach, und das Preis-Leistungsverhältnis muss ja schließlich auch noch stimmen.

Zuletzt aktualisiert am: 16.09.2018 09:12

Platz 1: Der beste Lockenstab  (09/2018)

Der Carrera Lockenstab No537 ist der beste Lockenstab überhaupt und lässt bekanntere hinter sich. Unser absoluter Tipp!

Zum Testbericht Zu Amazon
Von 1.859 Leserinnen gekauft.

Platz 2: Philips StyleCare Prestige

Das Philips StyleCare Prestige verpasst im Kampf um den Titel bestes Lockenstabs knapp den Sieg. Der Unterschied zu Platz 1 ist minimal.

Zum Testbericht Zu Amazon
Von 395 Leserinnen gekauft.

Platz 3: Remington CI96Z1 Silk

Das Remington CI96Z1 Silk Lockenstab kann sich durchaus mit Platz 2 messen, ist aber auch nicht günstig. Trotzdem ein guter dritter Platz.

Zum Testbericht Zu Amazon
Von 480 Leserinnen gekauft.

Die Lösung ist, die Meinung anderer Käufer als Basis für die Kaufentscheidung zu nutzen. Auf Amazon werden unzählige Lockenstäbe verkauft – und das jeden Tag. Amazon ist im wahrsten Sinne des Wortes wie gemacht dafür, dem Kunden die Entscheidung zu erleichtern. Dabei muss man bedenken, dass Verkäufer an einem steigenden Umsatz interessiert sind, nicht an unserem Haar. Deshalb vertrauen wir keinen Verkäufern, sondern den Kunden. Denn bei einem können wir uns sicher sein: Stimmt mit dem Lockenstab etwas nicht, gibt es schnell einen Kunden, der den Fehler enttarnt und ihn Gleichgesinnten aus Frust mitteilt. Und das ist auch mehr als verständlich, wir machen es ja selbst auch nicht anders 😉

Die besten Lockenstäbe von Bellami Hair anhand von Käufer-Erfahrungen

In unserer Bestenliste findet ihr die Top-Lockenstäbe von Bellami. Wir haben selbst noch lange nicht alle Lockenstäbe von Bellami unter die Lupe genommen. Für einen Test fühlen wir uns also noch nicht reif genug, weshalb wir euch die beliebtesten Produkte, gemessen anhand der Käuferbewertungen und -rezensionen, vorstellen. Ein Tipp für alle: Es ist immer besser auf ein Produkt mit möglichst vielen verifizierten Käufen zurückzugreifen. Wenige Bewertungen sind nicht gerade aussagekräftig und sind gerne mal gekauft oder stammen von Freunden und Bekannten.

Unser Bellami-Highlight

Unser Highlight von Bellami, mal abgesehen von den Kundenrezensionen, ist das Bellami 6 in 1 Complete Curler Set. Hier gibt es einen Lockenstab mit 5 verschiedenen Aufsätzen:

  • Dünner Lockenstab mit einem Durchmesser von 19 mm
  • Mittlerer Lockenstab mit einem Durchmesser von 25 mm
  • Dicker Lockenstab mit einem Durchmesser von 32 mm (ideal für sehr dickes und sehr langes Haar!)
  • Konischer Lockenstab mit einem Durchmesser von 9 bis 13 mm (sehr kleiner Lockenstab)
  • Konischer Lockenstab mit einem Durchmesser von 18 bis 25 mm (recht großer Lockenstab)
  • Perlenlockenstab

Vielleicht kann euch ja eins der Produkte überzeugen. Und wer bei Bellami nichts findet, kann sich unseren absoluten Favoriten, den Carrera Lockenstab NO. 537, ja mal genauer anschauen.